Über Mich

Ich habe meine Lebensmitte längst überschritten, bin durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Natur, vor allem die Buche, war schon in Kindertagen meine Trösterin. Und ich habe viel davon gebraucht...

 

Heute weiß ich, das alles war notwendig, um mein tiefstes Sehnen zu entdecken: Spiritualität und Natur. Ich habe schon so Vieles entdecken dürfen, gelernt, die Welt neu zu sehen und bin unendlich dankbar dafür. So dankbar, dass ich heute sage: Ich bin gesegnet auf meinem Weg!

 

Auch wenn es noch viel zu lernen, zu erfahren gibt, spüre ich in mir das Bedürfnis, das, was ich schon weiß, weiterzugeben, damit auch Andere dieses Glück erfahren können!

Dabei bleibe ich jedoch immer auch die Schülerin, die Lernende, die neu Erfahrende...

 

Es ehrt mich sehr, dass ich bei "Gather The Women", einem weltweiten Schwesternkreis, Kreiskoordinatorin sein darf!

 

 

Anna Theresia Husmann

26871 Papenburg


E-Mail: kontakt@weisheit-der-erde.de

 

oder hier über das Kontaktformular.

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© weisheit der erde