Sorry, the page you requested does not exist (anymore).


Please check your spelling or return to the homepage



Sitemap

Die GROSSE ZEITENWENDE

 

Ich bin so erfüllt von Freude, Liebe, Glückseligkeit und tiefer, tiefer Dankbarkeit für die Möglichkeit, jetzt hier auf Mutter Erde sein zu dürfen, diesen Zeitenwandel mit erleben und gestalten zu dürfen!  

Alles Leben ist zyklischer Natur. Wir kennen die Zyklen von Tag und Nacht, die Mondphasen, die Jahreszeiten. Zyklen, die durch kosmische Gegebenheiten entstehen, Sonne, Mond, Gestirne, durch universelle Kraft. Da gibt es jedoch auch die gaaaaanz großen Zyklen, wie z.B. das Platonische Jahr, auch Präzession oder Weltenjahr genannt, das einen Zeitraum von knappen 26 000 Jahren umfasst. Oder das vedische Kali-Yuga, das etwa 5000 Jahre umfasst -  ebenso lang wie der Zyklus der MAYA, der 2012 endete. Solch große Zyklen sind nicht in unserem Bewusstsein. Aber wir Menschen auf der Erde erleben zur Zeit solche Zyklenwechsel, solch eine immens große Zeitenwende.

Mit dem 21.12.2012 sind wir in eine neue Zeit eingetreten, eine Zeit, die ihre ureigensten Kräfte nach und nach entfaltet ( so wie z.B. der Frühling seine Kraft auch nach und nach entfaltet ) – und die uns in ein Goldenes Zeitalter führt.

 

Mit uns Menschen erlebt diese Zeitenwende auch unsere geliebte Mutter Erde und ALLE ihre Wesen. Viele Menschen fühlen es: ALLES SEIN ist HEILIG, es war immer heilig und es wird IMMER HEILIG SEIN!

 

Wir Menschen haben es jedoch vergessen gehabt, für eine laaaaange Zeit und aus diesem Vergessen heraus haben wir VIELES zerstört, haben all die Probleme dieser Welt gemeinsam geschaffen. Doch nun kehrt dieses Bewusstsein um die HEILIGKEIT allen SEINS zurück. Wir erinnern uns, einer nach dem anderen. Wir erinnern uns an unser eigenes GÖTTLICHES SEIN und an das von ALLEM was IST. Die Zeit der Wunder ist angebrochen, auch wenn es – schaut man nach Außen – noch nicht so aussieht.

 

In Liebe, Freude und Dankbarkeit

 

Anna Theresia Husmann

26871 Papenburg


E-Mail: kontakt@weisheit-der-erde.de

 

oder hier über das Kontaktformular.

 

Druckversion | Sitemap
© weisheit der erde